Ich bin dabei !!!

08.11.2020 Kunst-Tombola

in Hamburg

Dieser Event wird von der WanderGalerie organisiert. Ihre Galerie befindet sich ELBE Einkaufszentrum und dort findet auch am verkaufsoffenen Sonntag, den 08.11.2020 die Tombola statt. Die Lose können schon ab den 04.11.2020 dort gekauft werden.

 

Ich habe mich sehr geehrte gefühlt, als man mich um Unterstützung bat.  Spontan habe ich mein gerade fertig gemaltes Bild "Der Sommer geht " gespendet. Ich hoffe, es bringt seinem neuen Besitzer viel Freude!  

 

Für mehr Infos einfach auf das Plakat klicken!

28.11. und 29.11.2020 Kunstroute Süd in Köln

Normalerweise würde die Kunstroute Süd live vor Ort auf der Straße und in den Ateliers statt finden, doch was ist zur Zeit noch "Normal" ??? Andere Zeiten - Andere Ideen !!! Die Macher der Kunstroute Süd haben kurzerhand die Kunstroute Süd ins Internet verlegt. Somit kann nun jeder Kunstinteressierte und vor allem die, die bisher Hemmungen hatten in Galerien, Ateliers etc. zu gehen,  gemütlich von der Couch aus - mit einer Tasse Kaffee in der Hand - sich die Kunstwerke der Teilnehmer in Ruhe an sehen. Damit es auch einen gewissen Flair von Atelier gibt, haben die teilnehmen-den Künstler Videos über sich und ihr Atelier gedreht. Es wird auch einiges ON AIR geboten. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche allen viel Spass dabei!!!

Für mehr Infos einfach auf das Plakat klicken!



Offenes Atelier                                               Samstag 30.11. & Sonntag 08.12.2019

jeweils von 14 bis 18 Uhr können Sie Atelierluft schnuppern.

Ich möchte meine neu eingerichteten Räume vorstellen und zeige zum ersten Mal meine neue Serie " Tanz ist . . . "

Natürlich hängen auch einige meiner schönsten Landschaften und Stillleben an den Wänden.

ArtRetreat Hamburg                                    11.10. - 13.11.2019

Treffen von Künstlerinnen zweck Austausch, Inspiration und zeigen der entstandenen Arbeiten in der MasterMind Class von Marianne Körner.

2. Pastell-Symposium der Deutschen Pastellgesellschaft                                        08.10. - 11.10.2019