Ich bin Jahrgang 1967 und lebe/arbeite im wunderschönen Grenzstädtchen Aachen.

 

Ich bin u. a. gelernte Gestalterin für visuelles Marketing.

Durch diese Ausbildung lernte ich viel über Farben und Perspektiven. Später habe ich mir die Dozenten ausgesucht, die mir auf meinem künstlerischen Weg weiter helfen konnten. Der große Vorteil gegenüber einem Kunststudium - ich konnte mich austoben und ausprobieren und war keinen Lehrzwängen unterlegen.

 

Ich arbeite überwiegend realistisch und bin immer auf der Suche nach neuen Wegen verschiedene Techniken zu verbinden. Ich liebe es zu experimentieren und kenne keine "Gesetze/Grenzen" in der Malerei. Somit passe ich auch nicht in irgendeine Schublade. 

 

Mein Hauptmedium ist nun seit über 10 Jahren das Pastell. Mit ihnen kann ich  direkt mit meinen Händen arbeiten bzw. das Motiv auf den Malgrund modellieren. Pastelle sind vielseitig einsetzbar und lassen mir den Raum für meine Phantasie.

 

Folge mir gerne auf Instagram und Facebook und erhalte so einen Einblick in meine Welt der Pastellmalerei oder sichere Dir jetzt meinen

 

"PASTELL - TRIFFT - TANZ" - KUNST KATALOG 

 

👇👇👇