Pastell & Tiere


Meine Arbeiten sind alle käuflich zu erwerben. Es sind Unikate, die mit hochwertigen Materialien hergestellt worden sind. In jedem dieser Werke stecken jede Menge Vorbereitungen, eigene Ideen und eigene Kreativität.  

Die Serie mit Kühe entstand 2022 an der Nordsee bei Neßmersiel. Meine Ferienwohnung war direkt am alten Deich, wo die Jungkühe tagtäglich grasten. Sie faszinierten mich durch ihre Ruhe, ihre Gemeinschaft und ihrer Routine, denn man konnte die Uhr danach stellen, wo sie grasten. Morgens immer direkt vor meinem Schlafzimmerfenster (1. Etage) und wanderten über Tag grasten bis abends am Ende des Deiches. Irgendwie sind sie zu beneiden. 

 

Für die genaue Ansicht meiner Werke, bitte einmal auf das jeweilige Bild klicken. Bei Interesse kannst Du Dir die Preisliste herunterladen. Der Link dazu sende ich Dir per E-Mail zu.